Herrenanzüge aus Stoffen von Loro Piana, Scabal, Dormeuil oder Zegna - Maßanzüge im Home & Office Service

Sehen Sie Ihre Möglichkeiten
Unsere Home & Office Termine
Verinbaren Sie einen Maßtermin
Sie haben Fragen
Direkt zum Seiteninhalt
Loro Piana, Scabal, Zegna und Dormeuil, einfach edel

Unsere Stoffe der Edeldesigner
Neben userer Standardstoffe, die zumeist aus 100% Schurwolle bestehen, bieten wir auch ca. 150 Stoffe von italienischen und englischen Edelmanufakturen. Dazu zählen neben Zegna auch Dormeuil, eine schon im Jahre 1842 gegründete englische Edelmanufaktur die heute zu den exklusivesten Lieferanten der Luxusstoffe zählt. Auch Holland & Sherry zählt heute zu den exklusiveren Vertretern englischer Edelstoffe für Maßanzüge. Das im Jahre 1924 gegründete Label Loro Piana ist dagegen eher ein junges Unternehmen. Natürlich darf der Name Scabal nicht fehlen. Das Label wurde zwar erst im Jahre 1938 in Brüssel gegründet, zählt aber heute zu den exklusivsten Labels der Welt. Ab 2018 bieten wir nun auch die italienische Edelmarke STYLBIELLA mit vieleln tollen Farben und Mustern.

Alle unsere Maßanzüge der Edelmarken werden auch mit den entsprechend eingenähten Labels ausgeliefert.
Herrenanzug mit Weste
        Qualität seit 2009
      3.000+    zufriedene Kunden
 
        10.000+   verkaufte Anzüge

Qualität
Seit 2009

Über 3000 zufriedene Kunden
Nahezu 10.000 verkaufte Anzüge

Designerstoffe für alle Herrenanzüge auch in Maßfertigung
Kompletter Service
Wir sind eine Full-Service-Maßschneiderei und bieten einen kompletten Garderobenplanungsservice entsprechend Ihren beruflichen, geschäftlichen und
sozialen Bedürfnissen

Zurück zum Seiteninhalt